Voranzeige Kurs Wengen "Jodle fägt" 2024

18.Oktober-20.Okt. im Hotel Edelweiss (Anmeldung und Info auf Startseite)

Nächstes Jahr gibt es wieder ein Kurs "Jodle fägt" im Hotel Edelweiss

in Wengen! Ich freue mich sehr, dass der "harte" Kern wieder dabei ist... Der Kurs findet von 2 Oktober-6. Oktober 2020 statt.

Bis dahin schöne Zeit und wir hören uns!

 

Lieber Jodelgruss von eurer Miriam

 

 

 

Der heurige Kurs "Jodle fägt" ist wieder Geschichte. Es war ein schöner und lustiger Kurs mit vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen. Danke für die Zeit und ich hoffe auf nächstes Jahr wieder!

Jodle fägt..Kurs ds Wengen im Hotel Edelweiss 2019

Natürlich gibt es dieses Jahr auch ein Jodelkurs in Wengen. Ich werde zur gegebenen Zeit sehen ob ich den Kurs noch ausschreibe oder nicht, weil es im Moment so aussieht, dass schon ziemlich alle Plätze (22) ausgebucht sind. Wenn sich noch eine ÄNDERUNG ergeben würde, dann schreibe ich sofort eine Nachricht!. Also aufpassen und fleissig in die Homepage klicken! Der Kurs findet vom 4.10-8.10.2019 in Wengen statt und kostet 260.- exkl. Hotelkosten. Bis bald und ich freue mich!